Dienstag, 9. Oktober 2012

Das Risiko einer Fluchtwagenfahrerin

Scheiße brennt mein Kopf aber ich habe den Kampf gewonnen. Das kleine Miststück glaubte doch wirklich das sie MIR das Wasser reichen kann.

Limon was für ein Name, das Leos sich überhaupt auf so eine Schlampe eingelassen hat.

"Cat du bist gut aber du bist allein, immer und zwei Köpfe denken mehr, handeln schneller und reagieren effektiver."

So ein Scheiß, ich wusste es sofort aber ich habe mich überreden lassen und mich gegen meine Prinzipien entschieden.

Ein Versuch und es war ein einfacher Job, die wahre wurde in einem braunen Opel Vectra in einer Nebenstraße in Ehrenfeld (Köln) beladen. Es musste nur schnell gehen aber verdammt das ist mein Job und Routine.

Wir saßen in meinem schwarzen Audi A8 Hybrid eine Querstraße weiter, ich beobachtete die Sache.
Alles verlief nach Plan, dass kleine Juwelier wurde problemlos ausgeräumt.
Es war kurz vor 2, in fünf Minuten sollte es los gehen und da passierte es, Limon öffnete die Tür, reflexartig zog ich meine USP aus dem Schaft aber sie war vorbereitet.
Sie hielt mir ihre Pistole an die Stirn, ich habe es nicht gemerkt.
Fehler, scheise und was für einer, in vertrauter Umgebung, auf den Job konzentriert.. aber warum?

"Ich zeig dir wie man s macht, ich zieh es durch, alleine und du bleibst hier.!
Da oben, Schau hin (!), der passt auf dich auf, bewegst du dich auch nur einen cm bist du dran!"

Eine G28, ein Präzisionsgewehr a la splinter cell ich traute meinen augen nicht.
Wenn ich aus der Entfernung das scheis Ding erkennen kann, ist er entweder ein beschissener Schütze oder will auf Nummer sicher gehen!

LemonC verließ den Wagen, ich saß dort, wieder allein und musste zu sehen.
Ich hasse es nicht Herrin der Lage zu sein und das würde ich schnellst möglich ändern müssen.
Mit zu Schlitzen zugekniffenen Augen sass ich dort, um in der weite zu sehen was geschah.

Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen,
sie wollte nicht Leos Gunst,
auch nicht die Beute, sie wollte meinen Kopf auf dem Silbertablett des Versagens.
Das blinzeln in ihren Augen, ich kannte sie aber woher?
Ich spürte ihre Angst, die ganze Fahrt hierhin, ihren verunsicherten Blick auf meinen Schulter

Montag, 8. Oktober 2012

Fluchtwagenfahrerin

Mein Name ist Cat,

ihr kennt mich aus Funk und Fernsehen, ich bin die die immer gesucht wird, ständig auf Achse und immer auf der Flucht ist!

Ich bin das Phantom ohne Oper und der Vampir der nicht tanzt.. Kurz, anders.

Zu meiner Person ein kurzer Steckbrief:

-Name: Cat
-Alter: 20-30
-Wohnort: Wo mich mein scheis Job hinführt
-Familienstand: Scheise, ich bin alleine und das ist gut so, je weniger Menschen von meiner scheis Identität wissen desto sicherer bin ich.
-Interessen: Ich mag alles was rot ist und das Wort scheise
-Hobbys: Ich sammle Korksticker aber nur die Echten!!
Mich wollte in Wuppertal mal so eine 13 jährige Schlampe verarschen,
mir nen halben Weber andrehen für meinen ganzen Regenbogen aber nicht mit mir!
Am nächsten Tag stand es in der Zeitung
"Nicole D. (13 Jahre) am Wuppertaler Hauptbahnhof ermordet, Polizeisprecher Eilhoff fordert alle Eltern auf ihren Kindern die Gefahren des Dealens mit Kork- und Stoffsickern
näher zu bringen."


Das bin ich, ich bin überall, gestern in Tokio morgen in Zittau aber fangen werden Sie mich nie.

Es klopf, ich muss los, bald mehr.. Bis dann! [Cat]